Das ist eine neue Kampagne des TNB die wir gerne unterstützen möchten.
Nicht nur der TNB steht für Fairness, Respekt und Einhaltung der Regularien - WIR bei SV Trelde-Kakenstorf AUCH!

• Wir sind fairliebt in Tennis
  • Tennis ist fairlockend
  • Wir spielen ohne Schiri – selbstfairständlich
  • Wir fairbiegen nicht die Regeln
  • Wir fairstehen uns
  • Wir fairachten Respektlosigkeit

Patin der Kampagne ist Anna-Lena Grönefeld.

Warum eine solche Kampagne? „Tennis ist eine der wenigen Sportarten, in der auch auf einem hohen Level ohne Schiedsrichter gespielt wird“, erklärt TNB-Geschäftsführer Michael Wenkel. So wurde zum Beispiel das Finale der TNB-Meisterschaften der Herren zwischen Stefan Seifert und Nils Visker – zwei Spieler, die auch international auf Profiniveau unterwegs sind – ohne Schiedsrichter ausgetragen. Ein Match, das ohne große Diskussionen oder gar unfaire Aktionen ablief.

In den kommenden Wochen und Monaten werden immer wieder Bilder, Postkarten, Texte und Geschichten zu #wirsindFAIRliebtinTennis in Tennis auftauchen. „Und wir hoffen natürlich, dass diese Kampagne im TNB auf allen Ebenen und vielen Bereichen greift“, hofft Michael Wenkel (Geschäftsführer TNB).

BIST DU AUCH FAIRLIEBT IN TENNIS? DANN SEI DABEI!

Wie? Ganz einfach:
Nutze den #wirsindFAIRliebtinTennis und/oder sende an den TNB dein Lieblings-Tennisbild per E-Mail zu!

Gerne kannst du alle im Download auf der Kampagen-Homepage des TNBs  zur Verfügung gestellten Bilddateien nutzen und diese frei in deinen sozialen Netzwerken oder unter Freunden teilen!

Du hast eine besondere Erinnerung zu Fair-Play im Tennis? Erzähl sie!

Zeige auch du, dass du für Fairness, Respekt und Einhaltung der Regularien im Tennis bist! Denn eines haben wir alle gemeinsam: #wirsindFAIRliebtinTennis