PLATZBUCHUNG

Neu · Neu · Neu

SPORTVEREIN TRELDE-KAKENSTORF

Digitales Buchungssystem für Außenplätze

Vom Frühling bis in den Herbst hinein stehen unseren Mitgliedern und Gästen 3 gepflegte Sandplätze zur Verfügung. Alle Plätze sind ab sofort nur noch ONLINE über unser Buchungstool buchbar.

Auf Empfehlung des Deutschen Tennisbundes zum Umgang mit Covid-19 nutzen wir für die Außenplätze ein digitales Buchungssystem. Dadurch kann die aktuelle Platzbelegung im Internet dokumentiert und bei Bedarf eingesehen werden.

1. Jederzeit Überblick über die Platzbelegung
  2. Vorbuchung für die Plätze 1 – 3 von zu Hause aus möglich
  3. Eindeutige Reservierung (kein Durchstreichen, Überschreiben, etc.)
  4. Vorbelegungen für die gesamte Saison sind möglich
  1. Zeitraum wählen
  2. Fenster „Buchung erstellen“ aufrufen
  3. Namen der Spieler eintragen
  4. Buchung speichern

Im Suchfeld für den zweiten Spieler „Gast“ eingeben:

•
a) Unter „Gast“ werden alle Spieler angezeigt, die namentlich als Gastspieler bei unseren Mannschaftsmeldungen Sommer 2020 gemeldet worden sind.

• b) Unter „Gast“ werden ferner alle Nachbarvereine angezeigt, deren Mitglieder bei uns zusammen mit einem Mitglied aus unserer Tennisabteilung kostenlos spielen dürfen.
Gast-B08 = Buchholz 08; Gast-BWB = Blau-Weiss Buchholz; Gast-TCE = TC Estetal; Gast-TCS = TC Seppensen; Gast-TTC = Todtglüsinger TC; Gast-TVV = TV Tostedt; Gast-TVW = TV Welle

Bei diesem Personenkreis bitte deren Kontaktdaten (Vor-, Zuname + Telefonnummer) unter „Bemerkungen“ eintragen (Dokumentationspflicht w/COVID-19).

• „Gast-POV“ = Gäste, die nicht als spielberechtigt unter a) oder b) einzuordnen sind. Diese Privatpersonen ohne Verein sind mit dem Kürzel „Gast-POV“ einzubuchen.
 Auch deren Kontaktdaten sind unter „Bemerkungen“ einzutragen. Spiele mit POV-Gästen kosten pro Match € 5,00, die dem Buchenden am Jahresende in Rechnung gestellt werden.

Unter „Gast“ wird namentlich auch unsere „Ballmaschine“ mit angezeigt. Der jeweils aktuelle Code für das Zahlenschloss wird bei Buchung mit angezeigt.

Unter „Trainer“ können ebenfalls einige hinterlegte Namen ausgewählt werden. Wenn alleine oder zu zweit trainiert wird, dann den Trainer ggf. als 3. Spieler einbuchen.

Sobald Sie im System eingelogt sind kann jede von Ihnen getätigte Buchung, deren Termin in der Zukunft liegt, geändert bzw. gelöscht werden.

Falls Sie noch Fragen haben, keinen Online-Anschluss besitzen oder Ihr Buchungswunsch im Online-Buchungs-System nicht eingetragen werden kann, wenden Sie sich bitte an

Weitere Informationen Rund um das Buchungssystem erhalten Sie hier.

tennis04
KAKENSTORF