„Kleines Fest für große Sieger“

Im Tennis ist es häufig so, dass die im Laufe einer Saison erzielten Erfolge leider sehr schnell wieder in den Hintergrund treten. Dem wollen wir alljährlich zum Ende der Tennissaison mit unserem „Kleinen Fest für große Sieger“ ein wenig entgegenwirken.

Es ist uns sehr daran gelegen, die Leistungen der Aktiven für unseren Verein noch einmal besonders hervorzuheben und entsprechend zu würdigen.

• Jessica Haus (12)

Gewinnerin bei den Buchholzer Stadtmeisterschaften im Tennis im Einzel U12 und im Doppel U16 zus. mit Liv-Grete Laarmann

• Tomme Laarmann (12)

Gewinner bei den Buchholzer Stadtmeisterschaft im Tennis im Einzel U14

• Maria Ditter (13)

Gewinnerin der Meisterschaft in der Bezirksliga der B-Juniorinnen TNB Region

Süderelbe zus. mit Liv-Grete Laarmann

• Lasse Buschmann (14)

Gewinner bei den Buchholzer Stadtmeisterschaften im Tennis im Mixed und im Herren Doppel zus. mit seinem Vater Jens Buschmann

• Liv-Grete Laarmann (14)

Gewinnerin der Meisterschaft in der Bezirksliga der B-Juniorinnen TNB Region Süderelbe zus. mit Maria Ditter und Gewinnerin bei den Buchholz Stadtmeisterschaften im Tennis im Damen Einzel und im Doppel U16 zus. mit Jessica Haus

• Tanja Gelübcke

Gewinnerin bei den Buchholzer Stadtmeisterschaften im Einzel Damen40 und im Doppel Damen40 zus. mit Silke Laarmann

• Silke Laarmann

Gewinnerin bei den Buchholzer Stadtmeisterschaften im Doppel Damen40 zus. mit Tanja Gelübcke

• Jens Buschmann

Gewinner bei den Buchholzer Stadtmeisterschaften im Tennis im Herren Doppel zus. mit seinem Sohn Lasse Buschmann

• Sven Pries + Jan Steinmetz

Gewinner der Meisterschaft der Herren30 in der 2. Regionsklasse der TNB Region Süderelbe.

Zum Winner-Team gehören ferner Sebastian Holz (MF), Christian Buck, Philipp Dieckmann, Andreas Graun, Christian Renken und Klaus Stora.

Eine großartige Saisonbilanz 2019.
Wir sind sehr stolz auf die erzielten Erfolge und gratulieren allen Siegern sehr herzlich.

Unter » mybigpoint findet Ihr unter Spielersuche noch sehr viel mehr über die Match-Bilanzen im Einzel und Doppel während der Saison und über die erzielten LK-Punkte!

Gernold Spletter