Unsere Jugendmannschaften blicken auf eine großartige Saison mit vielen mitreißenden Ballwechseln, toller Teamdynamik und sichtbarer Leistungssteigerung zurück. Neben dem starken Einsatz aller Teams gab es in der Punktspielsaison und bei den Buchholzer Stadtmeisterschaften einige besondere Highlights zu feiern!
Die Ergebnisse der Punktspielsaison im Überblick
Wir gratulieren allen unseren Mannschaften zu ihren hervorragenden Matches. Ihr habt mit enormer Freude und großem Einsatz gespielt – eure sportliche Entwicklung über die gesamte Saison hinweg ist einfach klasse!
- U8: 5. Platz
- U10: 6. Platz
- Juniorinnen B (2er) RK: 1. Platz 🏆
- Juniorinnen A (2er) RK: 1. Platz 🏆
- Junioren C (2er) RK: 2. Platz (sowie zeitweise Tabellenführer!)
- Junioren B (2er) RK: 5. Platz
- Junioren B (4er) RL: 3. Platz
- Junioren A (4er) RL: 4. Platz
Ein ganz besonderer Glückwunsch geht an unsere Juniorinnen A und Juniorinnen B, die sich in ihren Staffeln souverän durchgesetzt und die Saison als Tabellenführer beendet haben! Auch unsere Junioren C haben eine überragende Rolle gespielt und lagen zeitweise an der Tabellenspitze.
Starke Leistungen bei den Buchholzer Stadtmeisterschaften
Auch bei den Buchholzer Stadtmeisterschaften zeigten unsere Nachwuchstalente hochklassiges und spannendes Tennis:
Katharina Wolff sicherte sich nach mitreißenden Ballwechseln den Titel der U15-Stadtmeisterin.
Felix Naß entschied die Konkurrenz für sich und krönte sich zum U18-Stadtmeister.
Emil Schüder und Hannes Thiemann spielten ein starkes Doppelturnier und kämpften sich erfolgreich bis ins Finale vor, wo sie sich nach hartem Kampf knapp geschlagen geben mussten.
Auch Laurin Schormann und Kiano v. Kriegstein lieferten äußerst spannende und knappe Matches ab und vertraten den Verein hervorragend.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler zu diesen tollen Leistungen! Wir sind stolz auf euch und freuen uns schon auf die nächste Saison.





