Es ist soweit! Der Saisonstart der Sparte Tennis war ja sehr vorsichtig für Montag den 12.04.21 angekündigt, keine besondere Aktion war vorgesehen, die Corona-Auflagen zeigten uns die Grenzen auf.

  • ....aber, da es seit Jahren Tradition ist, das immer Montags ab 17:00 Uhr die "Alten Säcke" spielen, waren tatsächlich 7 gekommen - zwar ohne Spielmaterial, aber zu Begrüßung nach langer Zeit, zum beschnuppern etc.
  • ....und auf Platz 1 haben Jessica Haus & Tomme Laarman gezeigt, was lange Bälle sind und nix verlernt.

Ein besonderer Lob gilt den beiden dafür, dass Sie die Spuren auf den Plätzen mit den Scharrierhölzern super eingeebnet und mit den Schleppnetzen noch einen Abschluß gemacht haben.
Zu Beginn einer Saison sind die Plätze noch sehr weich, und da ist so
eine fachmännische Pflege - besonders von unserem Nachwuchs - schon
eine sehr große Freude, Danke!

Saisonstart-04-2021